Dienstag, 27. September 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 33/2011

Das Wollschaf fragte am 16. August 2011: 

Habt ihr eigentlich eine "Traumwolle", die ihr mal gerne verstricken wuerdet (oder auch schon verstrickt habt)? Warum ist sie eure Traumwolle? Wegen der Qualitaet, der Farben, des Strickgefuehls? Und was wuerdet ihr daraus stricken oder habt ihr daraus gestrickt? (Bilder waeren nett!)
Vielen Dank an Connie für die heutige Frage!

Also es gibt einige Garne, die ich liebend gern mal verstricken würde, weil ich vieles bei Ravelry sehe, was daraus gemacht wird. Aber ich habe mich da noch nicht wirklich festgelegt auf DIE Traumwolle.

Es gibt so einiges an Garnen, die mich besonders reizen, die ich teilweise auch schon besitze und Projekte daraus plane. Meistens sind sie mir dann aber zu teuer, da hab ich manchmal bei einem Ausverkauf oder Angebot Glück, aber ich brauche diese Garne nicht dringend.

Da wären akutell z.B.
- Rowan Felted Tweed
- Rowan Summer Tweed
- Debbie Bliss Donegal Luxury Tweed
Garne mit Kaschmir, Seide oder Alpaka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen