Dienstag, 20. März 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 01/2012

Das Wollschaf fragte am 03. Januar 2012: 

Mich würde mal interessieren, wo Ihr Eure Anleitungen her bekommt.
Denkt Ihr Euch selbst was aus und schreibt eigene Anleitungen, oder
kauft Ihr Euch Zeitungen/Bücher, stöbert Ihr im Internet oder tauscht
Ihr vielleicht auf Stricktreffen mit anderen StrickerInnen Anleitungen
aus?
Vielen Dank an Nadja für die heutige Frage!


Also ich könnte jetzt jede der Teilfragen mit Ja beantworten.
Ich habe mir schon selbst etwas ausgedacht, meist aber in Anlehnung an eine vorhandene Anleitung. Ich habe mir schon Zeitschriften und Bücher gekauft und ich stöbere sehr gern im Internet. Außerdem tausche ich mich auch mit anderen Strickerinnen aus, wenn wir uns treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen