Dienstag, 20. März 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 03/2012

Das Wollschaf fragte am 17. Januar 2012: 
 In den letzten Tagen habe ich in skandinavischen und baltischen Strickblogs des öfteren gelesen, dass viele den "Vorwand" der Jahreszahl 2012 nehmen wollen, um besondere Projektreihen zu starten: Einige haben sich für 2012 vorgenommen, in 12 Monaten 20 Sockenpaare stricken, andere 12 Pullover in 12 Monaten, andere innerhalb von 12 Monaten an 20 KALs teilzunehmen, andere wiederum wollen 20 Strickwerke à 12 Knäuel anfertigen. Habt Ihr auch schon mal an eine solche Zahlenspielerei gedacht oder würdet Ihr überhaupt solche Projektreihen starten wollen?
Vielen Dank an Martine für die heutige Frage!

Ich mag Zahlenspielereien sehr gern, würde mich aber ungern so unter Druck setzen wollen. Ich stricke, was mir Spass macht oder was gerade fertig werden soll. Wenn mir mal langweilig sein sollte, könnte ich mich vielleicht damit anfreunden. Aber soweit ist es noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen